Hier sind Anlässe aufgeführt, welche ich über Prozess-Kutsche oder Deepr veranstalte.
Diese Ereignisse sind mehrtägige Veranstaltungen, welche psychologische, künstlerische und spirituelle Disziplinen verbinden.

Was sie auszeichnet ist, dass sie spielerisch, forschend und experimentell veranlagt sind. Für genauere Informationen auf den jeweiligen Anlass klicken. Oder schicke mir ein Mail und ich werde Deine Fragen gerne beantworten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Walden 2019

Zeit: 7. - 10. Juni 2019 (Pfingsten)
Ort: Freiburgerland bei St. Silvester
Kosten: 380.- 


Im längeren Sein in der Natur fallen uns zunehmend neue Dinge auf. Ein feines Glitzern im Tautropfen, eine subtile Bewegung eines Blattes, ein Spinnfaden der scheinbar freischwebend in die Unendlichkeit führt.

Je mehr wir ankommen in der Natur, desto tiefer können wir entspannen und die Wahrnehmungen erweitern. Unser Blick wird automatisch weicher und fliessender. Die kulturell antrainierten Scheuklappen weiten sich zunehmend - Düfte, taktile Empfindungen - das eiskalte Wasser, heissglühende Kohle, eine warme Suppe aktivieren eine tiefe Lebendigkeit in uns.

Heiterkeit und das wunderschöne Gefühl tief verbundener Erdung speist unsere zivilisierten und oft überspannten Systeme. Wir kommen an und spüren unsere Bedürfnisse und Potentiale und auch den subtile Ruf nach unseren ureigenen Aufgaben und Visionen wieder besser.

Dabei setzen wir uns spielerisch und forschend mit Achtsamkeit und Ästhetik auseinander. Treten gestaltend mit der Umgebung in Kontakt und reagieren auf faszinierende und subtile Impulse. Und entwickeln daraus eine schöpferische Praxis.

READ MORE

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

© 2018 Prozess-Kutsche

Prozess-Kutsche
Hinterhof
Ahornstrasse 43
CH-4055 Basel

prozess-kutsche@gmx.ch
078 771 12 07






 . google-site-verification: google04c80eada42cb683.html