Mein Podcast: Restlos im Prozess

Herzlich willkommen beim neuen Restlos im Prozess Podcast

Dieser Podcast führt dich direkt ins Hier und Jetzt und leitet dich durch assoziative Aufzeichnungen aus kontemplativen Spaziergängen in tiefere Sphären. Hier wird auf natürliche Weise auch dem Raum gegeben, was zwischen den Worten passiert. Matthias lädt dazu ein, dich im Dazwischen mehr wahrzunehmen um dem auf die Spur zu kommen was dich erreichen möchte. Zudem setzt dieser Podcast Impulse, um ein tieferes Verständnis für die prozesshafte und wunderartige Natur des Lebens zu gewinnen.

Du kannst den Podcast sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder MP3-Player hören.
Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

Zu den Folgen:


#007 Lieber 5D als 5G!

In einem rasanten Tempo soll 5G installiert werden, dabei geht in diesem Wettlauf vergessen, dass bereits ein hoch intelligentes Netz installiert ist, in welches wir uns nur noch einloggen müssen. Dies braucht aber ein Update deiner Betriebssoftware und der Zugangscode zu 5D ist nur durch innere Arbeit und das Hinterfragen kollektiver und individueller Mythen zugänglich.

Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

#006 Werde zum Klimaverwandler!

Ob du an den Klimawandel glaubst oder nicht. Klar ist, dein persönliches inneres Klima beeinflusst das äussere Klima und für dieses kannst du Verantwortung übernehmen.
Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

#005 Das Gute wartet im Nichts

Was ist eigentlich der Wert von der Leere und was soll so toll sein am Nichtwissen? Solange du Angst vor dem Nichts hast, kannst du dich nicht weiterentwickeln. Wenn du bereit bist dich jenseits deiner automatischen Reflexe und Gewohnheiten ins Leere zu begeben, wirst du zuerst mal mit Ängsten und verdrängten Gefühlen konfrontiert, später im Prozess zeigen sich langsam neue Aspekte deines sich entwickelnden Wesens. Du bekommst ein Update und synchronisierst dich wieder mit dem was wirklich ansteht.
Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

#004 Wie überlebe ich in dieser nüchternen Gesellschaft ?

Als träumerisches und ausgeprägt sensibles Wesen war es mir lange schleierhaft, wie ich diese kühle und rationale Gesellschaft aushalten kann, ohne an ihr zugrunde zu gehen. Durch die radikale Annahme der Umstände und der Einsicht, das niemand für sein Bewussstseinszustand verantwortlich gemacht werden kann, konnte ich für mich immer mehr Spielräume entdecken…

Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

#003 Was macht dich wirklich ganz?

Unterschwellig suchen wir in all unseren Handlungen nach etwas, was uns wieder vollständig macht. Gerade in Liebesbeziehungen suchen wir uns Partner die uns scheinbar perfekt ergänzen. Solange wir uns in der Polarität von Sucher und Gesuchtem bewegen, können wir nie in der Ganzheit ankommen…
Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

#002 Die Perfektion deiner Lebenssituation

Meistens finden wir unser Leben sollte anders sein. Besserer Job, mehr Geld, mehr Likes, schönere Wohnung etc. Was wir dabei oft übersehen ist, wie uns das Leben die perfekten Lektionen für unsere nächsten Schritte vorlegt…
Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

#001 Wenn nix läuft

Warum ist es eigentlich schwierig das Leben so anzunehmen, wie es sich gerade zeigt? Mir ist aufgefallen, dass ich noch nicht ganz zu mir stehen, gerade auch in den letzten Wochen, als schaurig wenig los war…
Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

#000  Intro Restlos im Prozess

Warum ein Podcast? Und wie die Idee vom Himmel fiel. Wozu ich meine Stimme ins Feld einspeise und inwiefern ich dich und mich mit meinen kontemplativen Spaziergängen bekräftigen möchte...
Hör Dir den Podcast bei Soundcloud, Spotify oder iTunes an.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

prozess-kutsche@gmx.ch
078 771 12 07

Prozess-Kutsche
Hinterhof
Ahornstrasse 43
CH-4055 Basel




© 2019 Prozess-Kutsche


 . google-site-verification: google04c80eada42cb683.html